Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed

Links


http://www.youtube.com/watch?v=0UjsXo9l6I8
Von aneverendingstory, 06.11.2011, 17:50

there would dreams come true.
the dream to be with you,
forever...



Sei verlässlich und pünktlich. Sag "Du bist so süß wenn du sauer bist" und küss sie im Streit. Zeig ihr was du kannst. Gib ihr dein Sweatshirt zum schlafen, dann wird sie es am nächsten Tag tragen. Damit jeder sieht: Es ist von dir. Zünde eine Kerze an, lass langsame Liebeslieder laufen, schaue kitschige Filme. Koche für sie (nur etwas ganz einfaches!) Lege nicht nur deine Jacke sondern auch deinen Arm um sie wenn sie friert. Schreib ihr am Morgen früh "Guten Morgen! Denke gerade an dich"... Benutze Parfum, style deine Haare... Sag ihr, sie sei die schönste auf der Welt. Nimm sie in den Schutz und verteidige sie. Höre ihr zu, lass sie dir vertrauen, merk dir was sie sagt. Lass ihr Zeit und akzeptiere ihre Grenzen! Gefalle ihrer besten Freundin, aber flirte sie nicht an! Bringe alles über sie in Erfahrung, und nutze dein Wissen z.B. für tolle Überraschungen aus. Küss auch mal ihren Hals oder gib mir ein Kuss auf die Stirne. Lass sie dir durch die Haare wuscheln. Albere mit ihr herum und kitzel sie, auch wenn sie sagt, dass du aufhören sollst. Drücke sie beim Küssen an die Wand. Geh mit ihr spazieren und schaut gemeinsam in die Sterne. Stelle sie deinen Freunden vor mit "Das ist sie." Sei 100% treu. Es gibt nichts das süßer ist als ein Junge der seine Gefühle zeigen kann. Halte so oft wie möglich ihre Hand. Auch wenn du sie einmal verlassen willst: Verhalte dich respektvoll und sensibel. Lass sie in deinen Armen einschlafen. Lege nie das Telefon zuerst ab. Sei immer für sie da, auch wenn du z.B. gerade mit Kumpels am Gamen bist. Küss sie im Regen. Sei eine Mischung aus coolem Beschützer, und liebevollen Gentleman. Verhaue jemanden wegen ihr, wenn es nötig ist. Öffne ihr die Türe, hilf ihr in die Jacke... Mach mit ihr süße Passfotos. Wenn ihr in einer Gruppe seid: Schau sie immer wieder an! Entschuldige dich für deine Fehler. Sei ein bisschen eifersüchtig. Sei kreativ und verrückt.

Mach sie zum glücklichsten Mädchen der Welt!


[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.