Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed

Links


Zu spät?!
Von aneverendingstory, 21.11.2011, 01:41

Manchmal kommt es unerwartet. & trotzdem bricht es dir das Herz.

Ich will mich nicht entscheiden müssen. Ich weiß, dass du nicht bereit bist mehr zu lieben, mich mehr zu lieben. Es tut weh zu hören ich solle mich entscheiden. Entscheiden zwischen dir und meinem Leben. Es tut weh zu hören ich solle mich erst dann wieder melden, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe. Ich will mich nicht entscheiden müssen! ich habs dir so oft schon gesagt. Ich kann mich nicht entscheiden. Tut weh es zu müssen. Aber noch mehr tut es weh, dass ich mit niemandem darüber reden kann...

Ich hasse mich, dass ich dich liebe. Dass ich dich so sehr liebe, dass .. nun ja, was? :s

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.